Suche Unterstützung! 21.Januar 2019

Heilpraktikerin zum Thema Frauengesundheit gesucht!

Als Ergänzung zu meiner therapeutischen Arbeit suche ich eine nette, kollegiale und loyale Heilpraktikerkollegin, die idealerweise Therapieschwerpunkte zum Thema Frauengesundheit wie z. B. Fußreflexzonenmassage, Homoöpathie, Kräuterheilkunde, Ernährung oder Akupunktur hat. Immer wieder habe ich Patientinnen mit diesen Anliegen, denen ich mit Shiatsu bereits Unterstützung bieten kann. Es bleibt jedoch eine therapeutische Lücke, die ich gerne mit einer kompeteten und verständnisvollen Kollegin schließen möchte. Zunächst plane ich einen Einstieg im Minijobbereich etc, gerne nach Bedarf Aufstockung der Stunden.

Wenn Du/Sie Dich/sich angesprochen fühlst/en und über entsprechende Qualifikationen verfügst/en, dann freue ich mich über Deine/Ihre Kontaktaufnahme oder eine kleine Bewerbung an kontakt@danielakantorek.de


Herzliche Grüße

Daniela Kantorek